Essstörung besiegen

Mein erster Geburtstag ohne Essstörung

 

Happy Birthday to me!

Früher waren Geburtstage keine Freudentage. Im Gegenteil, ich hatte nicht einmal vor 18 Jahre alt zu werden. Und dafür habe ich einiges getan: Ich habe mit meiner Gesundheit und meinem Leben gespielt und es darauf ankommen lassen, dass etwas passiert.

„Leben am Limit” war mein Motto.

Gott sei Dank bin ich inzwischen an einem komplett anderen Punkt in meinem Leben angelangt. Ich feiere heute nicht nur meinen 32. Geburtstag, sondern auch meinen 1. Geburtstag: Dies ist der erste Geburtstag, an dem ich mich gesund und frei fühle. Es ist der 1. Geburtstag an dem meine Essstörung nicht „mitfeiern“, mich klein und mir ein schlechtes Gewissen machen darf. Dies ist der erste Geburtstag seit meiner Kindheit, an dem ich sagen kann, dass ich zufrieden mit mir selbst und glücklich bin. Sicher werden immer mal wieder schwierige Situationen auftreten, aber ich war noch nie so sehr ich selbst und zuversichtlich, auch diese zu meistern.

Geburtstage sind auch eine tolle Gelegenheit, um auf das vergangene Jahr zurückzuschauen und zu sehen, was man alles erreicht hat. Ich habe im letzten Jahr so viel Positives erlebt: Meine Coachausbildung habe ich erfolgreich mit Zertifikat beendet und erste erfolgreiche Coachings absolviert.
Ich habe mit dōTERRA nicht nur die ätherischen Öle für meine eigene Gesundheit und emotionale Stabilität entdeckt, sondern auch eine weitere berufliche Option und die Möglichkeit mit tollen Menschen zusammenzuarbeiten.

Das wertvollste aber ist: Ich bin körperlich endlich wieder gesund und habe alle meine Vitalfunktion wiedererlangt. Meine Periode ist nach sechs Jahren endlich zurückgekehrt, mein Stoffwechsel funktioniert und meinen Organen geht es gut.

Ich bin erfüllt mit Energie, Lebensfreude und Dankbarkeit und das wird heute gefeiert!

Romy Hörbe

Bist auch du lebenshungrig und
bereit für dein Leben in Freiheit?

Lebensgenuss Newsletter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top