Warteliste gruppencoaching

Vollständige Recovery ist möglich.
Auch für dich. 

Bist du es leid, jeden Tag gegen deine Essstörung anzukämpfen?

Du hast bereits viel Wissen und möglicherweise schon einige Fortschritte gemacht, aber du spürst immer noch nicht die wahre Freiheit? Du bist hin- und hergerissen und kannst weder deinem essgestörten noch deinem gesunden Anteil gerecht werden? Dein gesunder Anteil weiß, dass es noch so viel mehr gibt (Freiheit, Lebensfreude, Genuss, Leichtigkeit), während dein essgestörter Anteil dich anschreit, weil du aufgehört hast, seinen Vorschlägen nachzugeben, die dir Sicherheit und Kontrolle bringen sollen. Du fühlst dich allein und unverstanden, weil eine Gewichtszunahme allein nicht bedeutet, dass du frei von deinen essgestörten Gedanken bist, aber niemand scheint das zu erkennen? Wenn du dich wiedererkennst, dann ist mein Gruppencoaching genau das Richtige für dich.

Hüpfe jetzt unverbindlich auf die Warteliste um alle Details sowie den Start des Programms nicht zu verpassen.

Nach oben scrollen