Mit „Find your SATT-isfaction“ habe ich DEN Selbstlern-Online-Kurs entwickelt, den ich damals selbst so dringend gebraucht hätte, um mich endlich aus dem Kreislauf aus Restriktion, Kompensation und Essstörungsregeln zu befreien. Es handelt sich um einen intensiven Schritt für Schritt Onlinekurs, den du bequem von Zuhause und ganz in deinem eigenen Tempo durchlaufen kannst, sooft, wie du es möchtest.
Er enthält mein gesammeltes Erfahrungs- und Coachingwissen, wissenschaftliche Hintergründe sowie viele praktische Tools und Worksheets, die dir helfen, direkt in die Umsetzung zu kommen.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du denkst ununterbrochen an Essen, auch ohne direkt essen zu wollen? 
  • Dein größtes Hobby ist Rezepte sammeln und du bezeichnest dich als echten „Foodie“.
  • Du hast das Gefühl, dass du nicht mehr aufhören kannst zu essen, wenn du dir einmal erlaubst anzufangen? Gefolgt von Schuldgefühlen und Ängsten, endlos zuzunehmen?
  • Die Lebensmittel, die dir die meiste Angst machen, sind auch die, die du am meisten magst. Eventuell vermeidest du sogar sie zu Hause zu haben, aus Angst, dich nicht bändigen zu können, wenn sie in deiner Nähe sind?
  • Du feierst deinen Cheat Day, nur um dich den Rest der Woche wieder zu begrenzen und so „clean“ wie möglich zu essen?
  • Du fühlst dich wie ein Fass ohne Boden und obwohl du körperlich satt bist, kannst du nicht aufhören, an Essen zu denken?
  • Du hast Schwierigkeiten in sozialen Situationen und meidest diese, weil sie deine Essensroutine stört?
  • Du liebst Volume Food, weil es dir das Gefühl gibt ganz viel essen zu dürfen?
  • Der Gedanke an eine Gewichtszunahme schnürt dir den Hals zu?

Dieser Kurs ist für dich, wenn …

  • Dieser Kurs ist für dich, wenn dein Alltag aus Restriktion wie Magersucht, Orthorexie oder ständigen Diäten besteht.
  • Wenn du das, was du isst, mit Erbrechen (Bulimie), exzessivem Sport oder Bewegungsdrang wieder gutzumachen versuchst.
  • Er ist für dich, wenn du unter Extremhunger leidest und dich fühlst, als wärst du ein „Fass ohne Boden”, welches einfach nicht satt werden will.
  • Er ist für dich, wenn du das Vertrauen in deinen Körper verloren hast und sich dein ganzer Tag darum dreht, ob, wann, wie viel du essen darfst.
  • Er ist für dich, wenn du mehr auf die Kalorienzahl, die Waage oder deinen Schrittzähler vertraust, als auf deinen eigenen Körper.
  • Er ist für dich, wenn du dein Hunger- und Sättigungsgefühl nicht mehr spürst.
  • Er ist für dich, wenn du glaubst, dass dein Gewicht oder der BMI etwas über deinen Wohlfühlkörper aussagen.
  • Er ist für dich, wenn du nicht weißt, ob du dich nach einer Gewichtszunahme noch im Spiegel anschauen magst. Oder dich dein Freund so mag.
  • Er ist für dich, wenn dich Schuldgefühle plagen, sobald du nicht deinen Routinen und Regeln folgst, oder sich dein Körper verändert.
  • Er ist für dich, wenn du Angst hast, vom restriktiven und kontrollierten Esser zum Binge Eater oder emotionalen Esser zu werden und ins andere Extrem zu verfallen.
  • Aber vor allem ist er für dich, wenn du dir wünschst, ein Leben in Freiheit, Leichtigkeit, emotionaler Fülle, Körpervertrauen, körperlicher und mentaler Zufriedenheit, sowie Genuss und Lebensfreude zu führen und genug hast von Mangel, der Diätmentalität, den Restriktion und dem ständigen Kampf gegen dich selbst.
  • Er ist für dich, wenn du dir Motivation, Zuversicht und ein tieferes Verständnis für deinen Körper wünschst, um endlich aus dem Kampf ins Vertrauen mit deinem Körper zu kommen.

Das bekommst du:

  • Online Selbstlern-Kurs mit 9 Modulen, 39 Lektionen mit 34 Videos
  • 5 praktische Worksheets
  • Coaching- und Recovery-Tools
  • Der Kurs wird regelmäßig erweitert und aktualisiert
  • Lebenslanger Zugriff inkl. aller Aktualisierungen

Eine Teilnehmerin schreibt: „Vor der Heimreise durfte ein Eis bei Koro nicht fehlen. Dank deines Kurses und meiner Recovery konnte ich es vollkommen genießen und den großartigen Geschmack feiern.
Das wäre vor ein paar Jahren nur mit schlechtem Gewissen und Kompensationen möglich gewesen. Ich bin dir sooo dankbar für deine Arbeit, Romy! Du glaubst gar nicht, wie sehr du und dein Kurs mich und mein Leben schon bereichert haben! ✨🥹“

Nach oben scrollen