10 Versprechen an mich

In Instagram anschauen ⇒

Erinnerung für mich selbst:
Ohne Selbstliebe gibt es auch keine Liebe für Andere. Wenn es mir gut geht, kann ich auch eine Bereicherung im Leben anderer sein. Eine einfühlsamere Erzieherin und Coach, liebevollere Partnerin, verständnisvollere, herzlichere Freundin, aufmerksame Zuhörerin …

Wie könnte ich all das für andere sein, wenn ich es für mich selbst nicht bin? Mit selbst nicht zuhöre, mich wertschätze, mag …
Daher habe ich mir 10 Versprechen gegeben, die mich jeden Tag daran erinnern sollen, gut für mich selbst zu sorgen. Verankert habe ich diese mit einem Ring. Warum sich nicht selbst auch mal was schenken^^
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag voll Liebe, Lachen, Leben! ?♥️
Mich würde natürlich auch interessieren, was und wie ihr euch täglich gutes tut^^
Inspiration ist immer willkommen ☺️

#recoveryisworthit #anorexiarecovery #anorexia #recoverywarrior #recoverywarriors #achtsamkeit #selbstliebe #selbstliebelernen #selflove #lebenskunst #ichwillleben #positivity #mybestself #trustlife #ipromisemyself #sichgutestun #gönndirwas #lebeliebelache

Romy Hörbe

Bist auch du lebenshungrig und
bereit für dein Leben in Freiheit?

Lebensgenuss Newsletter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top